Fritz Kestel u. Regina Urban: "Gößweinstein - Basilika und Wallfahrtmuseum", Heinrichs-Verlag / Bayerische Verlagsanstalt Bamberg, 2010.
Kurzführer zur Wallfahrtsbasilika von Fritz Kestel, ergänzt um Texte von Regina Urban mit Ergebnissen der Sonderausstellung "Dreifaltigkeitswallfahrt nach Gößweinstein". Eine Kompaktbroschüre zur Kirche, Wallfahrtgeschichte und Wallfahrtsmuseum. Mit Kirchengrundriss und Farbfotos von Peter Eberts.

goweinsteinfuhrer Restposten zum Sonderpreis: 3,- Euro

"Unterwegs im Wallfahrtsmuseum Gößweinstein" heißt die Begleitschrift, die zur Eröffnung des WMG 2008 erschien und ergänzend zum Museumsbesuch zum Nachlesen einlädt.

dscf1477 Preis 4,- Euro